Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:14.10.2012
Spiel:SV Musbach - SV Granheim
Ergebnis:0:1
Spielverlauf:Nach der ersten Niederlage letzter Woche, wollte man es gegen den SV Musbach besser machen, einer Mannschaft, die im unteren Drittel der Tabelle steht. Nach längerer Anreise in den Schwarzwald, musste man ohne Katja Stemmer und Lulita Gems spielen.

Der SV Musbach ging in der ersten Halbzeit konsequent und resolut in die Zweikämpfe und man sah der Mannschaft an, dass sie schon länger höherklassig spielen. Die Begegnung war ausgeglichen, doch Tore fielen keine, so ging man mit 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit, war Granheim das bessere Team und kam dann auch zu Torchancen. Die fern angereisten Fans hatten trotz Regen in der 62. Minute ihre Freude, denn Psycho Kullen erzielte das 0:1. Granheim hatte noch weitere Chancen, doch ein weiterer Treffer wollte nicht gelingen und so gewann man knapp aber verdient mit 0:1 und steht somit auf einem beachtlichen gefestigten dritten Tabellenplatz.

Diesen Tabellenplatz gilt es am kommenden Sonntag zu festigen. In Granheim ist der TSV Langenbeutingen zu Gast, einer Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel. Es wird also eine schwierige Partie, bei der alle Fans angehalten sind, zahlreich zu erscheinen und kräftig anzufeuern. Spielbeginn ist um 12 Uhr.

© SV Granheim 1953 e.V.