Datum:03.11.2012
Spiel:SV Granheim - SV Bingen / Hitzkofen
Spielverlauf:Zuhause wurde gegen SV Bingen/Hitzkofen gespielt. Granheim zeigte sich von Beginn an spielbestimmend und der Gegner tat sich schwer aus dessen Hälfte zu kommen. Entlastungsangriffe folgten vornehmlich über deren Spielerinn mit der Nummer 19, im Nachfolgenden Frau 19 genannt. Diese Frau 19 hatte gutes Verbandsliganiveau und überforderte unsere Abwehr nicht nur einmal. In der 21. Minute war es dann soweit. Nach Konter war es Frau 19, die zum 0:1 traf. Granheim war unbeeindruckt und machte weiterhin das Spiel. Geschätzte 70% Ballbesitz konnten sie sich erarbeiten, trotz dem dass am Vortag im Altsteußlinger Jugendhaus eine Party stattfand und viele Akteurinnen diese besuchten, aber natürlich außer Limonade nichts tranken. Doch in der 38. Minute war es erneut die Ausnahmespielerinn Frau 19, die zum 0:2 erhöhte, dann war Halbzeit.

Hälfte zwei war ein Spiegelbild zu eins und Granheim war weiterhin in Ballbesitz. Als dann in der 55. Minute Prinzessin Ina Eisele zum 1:2 verkürzte, keimte Hoffnung auf. Doch diese wurde in der 60. Minute herb gedämpft, denn der Gegner stellte den alten Vorsprung wieder her. Getroffen hatte diesmal ausnahmsweise Frau 19. Granheim steckte nicht auf und beschäftigte weiter des Gegners Abwehr. Ramona Rapp konnte zwar in der 85. Minute noch zum 2:3 verkürzen, doch mehr wollte nicht gelingen. So kann behauptet werden, dass Frau 19 die Partie quasi im Alleingang für sich gewinnen konnte.

Am Samstag, den 10.11. findet das nächste Spiel zuhause gegen FV Weithart statt. Spielbeginn ist um 17 Uhr. Und sollten die auch eine 19 in ihren Reihen haben, wird diese von Anfang an gedoppelt und gedrittelt!