Mannschaft:Herren Reserve
Datum:10.03.2013
Spiel:SV Niederhofen - SV Granheim
Spielverlauf:Nach der Winterpause merkte man so manchem Akteur an, dass er sich gedanklich und läuferisch noch im Winterschlaf befindet. Der Gegner hieß Niederhofen und der war etwas besser vorbereitet und bestimmte das Spiel. So ging dann auch Niederhofen in der 25. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Kurflüchtling Helmut Bloching hätte sich nicht so beeilen müssen um diese erste Halbzeit anzuschauen, denn sie war aus unserer Sicht eher schlecht. So erhöhte Niederhofen in der 38. und 40. Minute mit einem Doppelschlag zum 3:0 und es war klar, arg hoch gewinnt hier Granheim heute nicht mehr.

In der zweiten Halbzeit konnte mit dem Wind im Rücken das Spiel zwar besser gestaltet werden, doch zu einem Tor reichte es nicht mehr. Beim Gegner war auch ein wenig die Luft raus und so endete das Spiel mit 3:0.

Anzumerken sei noch, dass unser Osse mit einem seltsamen Bart auflief. Sein Erscheinungsbild erinnerte an Akteure, die in nicht jugendfreien Filmstreifen agieren.

Am kommenden Sonntag hat die Reserve spielfrei und somit die Möglichkeit, den Winterschlaf abzulegen.