Datum:23.03.2013
Spiel:SV Bad Saulgau - SV Granheim
Spielverlauf:Am Samstag war man zu Gast beim SV Bad Saulgau. Gegenüber dem letzten Spiel, konnte man eine Leistungssteigerung erkennen, doch im Abschluss war man nicht konsequent genug und so konnte man in der starken Anfangsphase kein Tor erzielen. Der sehr zweikampfstarke Gegner machte uns das Leben schwer. So ging dann auch Saulgau in der 36. Minute mit 1:0 in Führung. Dies hatte Bestand bis zur Halbzeit.

Einige Spielerinnen der Ersten feuerten die Unseren an, doch was erhalten blieb war die Abschlussschwäche. Auch in der stark geführten Schlussphase konnte man letztendlich kein Tor mehr erzielen und verlor so etwas unglücklich mit 1:0.

Am Ostersamstag findet das Bezirkspokalhalbfinale gegen Unterstadion statt. Anpfiff ist um 14 Uhr in Granheim. Nächstes reguläres Spiel, ist am Samstag, 06.04. zuhause gegen SGM TSV Riedlingen/FV Neufra. Spielbeginn ist um 17 Uhr.