Datum:24.03.2013
Spiel:VfB Bad Mergentheim - SV Granheim
Spielverlauf:Die Verbandsligatruppe musste zum weit entfernten VfB Bad Mergentheim reisen. Die Abreise mit dem gecharteten grünen Bus war so bald, dass selbst in Granheim noch kein Hahn krähte, doch wer so früh aufsteht, hat wenigstens was vom Tag. In der Hinrunde konnte man diesen Gegner schlagen, doch mit einem Punkt Rückstand sitzt uns genau dieser jetzt im Nacken. Dass dies der Tabellennachbar ist, sah man in der ersten Halbzeit, denn das Spiel war ausgeglichen. Tore fielen auf beiden Seiten nicht und so ging man mit 0:0 in die Halbzeit.

In Hälfte zwei erhöhten die Unseren die Schlagzahl und waren dann auch das bessere Team mit den besseren Torchancen. Doch an diesem Tag hatte es nicht sollen sein und das Spiel endete torlos mit 0:0. So konnte man den langen Heimweg mit einem Punkt im Gepäck antreten. Wohlbehalten kam der grüne Bus mit samt den Fans um 17 Uhr wieder zuhause an.

Am 07.04. spielt man zuhause um 11:30 Uhr gegen den TSV Ludwigsburg.