Mannschaft:Herren Reserve
Datum:24.03.2013
Spiel:KSC Ehingen - SV Granheim
Spielverlauf:In dem Länderspiel gegen die Ehinger Kroaten, gab es schon vor dem Spiel Turbulenzen, allerdings nicht wegen dem Gegner, sondern weil unsere Spieler keine Umkleidekabine vorfanden, um sich umzuziehen. Im Ehinger Gymnasium, wo der Klamottentausch eigentlich hätte stattfinden sollen, standen unsere Akteure vor verschlossenen Türen. Der sehr unkooperative Hausmeister, sah es auch nicht für notwendig an, einen Fußmarsch von satten 50 Metern in Kauf zu nehmen, um die Selbige zu öffnen. Stattdessen erinnerte er daran, dass ja heute Sonntag sei und bezeichnete unsere Fußballer als "ZENSIERT" und "Baura von dr Alb". Schön, weiter so und Sie haben gute Chancen auf den Titel "Bürger des Monats". Unsere Akteure zogen sich schließlich bei eisigem Ostwind auf dem Sportplatz um.

Dann wurde Fußball gespielt. Der Gegner, der Spieler in seinen Reihen hatte, die von der Altersstruktur an Osse angepasst sind, waren zwar teilweise stark am Ball, doch läuferisch mussten wir sie schlagen. Die kroatische Abwehr stand nicht schlecht und ließ so manches Mal unsere Stürmer ins Abseits laufen. Markus Platt machte es in der 26. Minute clever. Er schnappte sich in den Ball am Mittelkreis und lief im Spurt vorbei am Gegner aufs Tor und umging somit das Abseits. Eiskalt vollendete er zum 0:1. Nach der Energieleistung, wollten besorgte Schelme auf der Ersatzbank dem Markus zur schnelleren Regeneration "Nudlawasser" servieren, was auch immer das bringen soll. Man spielte ganz passabel, lediglich die Sache mit dem Abseits war ausbaufähig. Kurz vor der Halbzeit in der 42. Minute, war es dann Trainer Mario Gegic, der einen sehr gut getimten Pass auf Dani Rovisan spielte. Mit Ruhe vollendete er zum 0:2, dann war Halbzeit.

Die zweite Halbzeit verlief gleich. Nach einem Eckball in der 60. Minute, bei dem man fast glauben mochte, der sei einstudiert, stand Philipp Majer goldrichtig und erhöhte auf 0:3. In der Folge passierte nicht mehr sehr viel, außer dass Frank Kräutle nicht immer mit seinem Gegner auf einer Wellenlänge schwebte. Daraus resultierend, ereigneten sich noch Dinge, die nicht auf eine Freundschaft fürs Leben schließen lassen. Sein Gegner verließ dann schlussendlich den Platz, ohne jedoch Rot gesehen zu haben oder ausgewechselt worden zu sein.

Am Dienstag fand das Nachholspiel gegen Ennahofen statt. Ergebnis stand bei Berichterstattung noch nicht fest. Am 07.04. geht es zuhause gegen Lauterach. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.