Mannschaft:Herren Reserve
Datum:07.04.2013
Spiel:SV Granheim - SC Lauterach
Spielverlauf:Hier stand am Sonntag das Lokalderby gegen den SC Lauterach an. Und treue Fans werden sich erinnern, hier konnte in der Vorrunde unser Osse!! ein Tor erzielen und man war erinnert an den bevorstehenden Weltuntergang, doch wie sah es heute aus?

Die Antwort: schlecht, denn Osse war auf der Ersatzbank. Das Spiel war nicht gut anzusehen. Den ersten Aufreger negativer Art, gab es nach 15 Minuten, denn Dani Rovisan ging im Zweikampf um den Ball zu Boden und die Spieler forderten einen Krankenwagen, da sie ein Krachen vernommen hatten. Dani wurde aber schließlich mit dem PKW ins Hospital gebracht. Erste Diagnosen lassen nichts Gutes vermuten. Das Spiel lief unterdessen weiter, aber es passierte bis zur Halbzeit nix erwähnenswertes mehr.

Die zweite Halbzeit war nicht wirklich besser und es war nicht anzunehmen, dass hier noch ein Tor fallen sollte, da Torchancen eigentlich nicht vorhanden waren. Doch in der 72. Minute geschah dies doch noch. Lauterach köpfte nach Freistoß ein und das Spiel ging mit 0:1 verloren.

Am kommenden Wochenende hat die Reserve spielfrei.