Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:07.04.2013
Spiel:SV Granheim - SC Lauterach
Spielverlauf:Die Erste spielte ebenfalls gegen Lauterach. Der Platz präsentierte sich nach dem langen Winter holprig, ebenso wie das Spiel. Die Bälle versprangen auf beiden Seiten. Eine Rasenpediküre in naher Zukunft, soll hier für Abhilfe schaffen. Die erste und einzigste Großchance bot sich Lauterach in der 15. Minute, doch der Ball wurde fahrlässig neben das Tor gesetzt.

In der zweiten Halbzeit war es das gleiche Spiel mit wenigen Torraumszenen. An Kampf mangelte es unseren Spielern nicht, doch wie auch in der Reserve, konnte man an ein Tor beider Teams nicht so richtig glauben. Leider gelang wieder einmal mehr dem Gegner doch ein solches in der 65. Minute und es stand 0:1. Auch die Schlussoffensive brachte nichts ein und so verlor man einmal mehr knapp mit 0:1.

Am kommenden Sonntag geht es auswärts gegen die zweite von Rottenacker. Anpfiff ist bereits um 13:15 Uhr.