Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:18.04.2013
Spiel:SV Bronnen - SV Granheim
Ergebnis:0:5
Spielverlauf:Unter der Woche am vergangenen Donnerstag, wurde in Bronnen gespielt. Ein erfahrener aufmerksamer Beobachter schilderte das Spiel sinngemäß wie folgt (auf hochdeutsch übersetzt): In der ersten Halbzeit spielten wir groddaschlecht, haben aber 5 Tore geschossen. In der zweiten Halbzeit spielten wir sehr gut, haben aber kein Tor mehr gemacht. Soll heißen, es stand zur Halbzeit bereits 0:5 für den SV Granheim. Torschützen waren vier Mal Vivi Kohn und einmal Jule Schmid. Wann die Tore gefallen sind, kann nur ungefähr ermittelt werden, aber es muss wohl zwischen der ersten und 45-igsten gewesen sein.

Dass in der zweiten Halbzeit keine Tore mehr für uns gefallen sind, lag auch an der starken Leistung von des Gegners Torfrau. Sie entschärfte so machen Chance, so dass es letztendlich beim verdienten fünf Tore Sieg blieb.

© SV Granheim 1953 e.V.