Datum:20.04.2013
Spiel:SV Granheim - BSV Ennahofen
Spielverlauf:Am Samstagabend kam es dann zum Lokalderby gegen den BSV Ennahofen und nicht wenige ließen es sich nicht nehmen, bei Frühlingswetter aus der untersten Schublade, dem Spiel beizuwohnen. Und die Zuschauer sollten es nicht bereuen, denn es war ein torreiches Spiel. Die ersten 15 Minuten war die Partie halbwegs ausgeglichen und Ennahofen wehrte sich mit Händen und Füßen. Doch in der 16. Minute gelang Prinzessin Ina Eisele das 1:0. Von nun an beherrschte Granheim das Geschehen. In der 23. Minute war es erneut die kleinere beider Prinzessinen Ina Eisele, die das 2:0 markierte. In der 28. Minute wurde dann gewechselt und zwar die Kickschuhe. Die größere Prinzessin, Sabi Eisele hatte sich im Sportfachgeschäft ein neues Geläuf zugelegt, war damit aber nicht zufrieden und zog wieder die alten Galoschen an. Dies sollte sich später noch auszahlen. Doch zunächst erhöhte in der 37. Minute Jule Schmid zum 3:0. Nur eine Minute später war es Jenny Rovisan, die das 4:0 erzielte. Kurz vor der Halbzeit, in der 44. Minute, gelang Vanessa Rapp (heuer auch Cindy aus Marzahn genannt) der 5:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit war Granheim weiter am Drücker. In der 65. Minute war es dann die mit den alten Kickschuhen ausgestattete Prinzessin Sabi Eisele, die zum 6:0 erhöhte. In der 85. Minute war es dann erneut Cindy aus Marzahn (Vanessa Rapp), die zum 7:0 einschoss. Vanessa hatte sich ihren Tagesspitznahmen aber nicht wegen ihrer Figur eingehandelt, sondern wegen ihrem markant farbigen Stirnband, das bei dichter Nebelsuppe selbst aus dem Weltraum noch zu sehen war. Den Ehrentreffer gelang schlussendlich dem BSV Ennahofen quasi mit dem Abpfiff zum 7:1 Endstand.

Schade: Verletzungsbedingt musste Jule Schmid in der zweiten Halbzeit vom Platz getragen werden. Psychotherapeutin und Topflappenproduzentin Linda Gebrägs wollte sich der Erstbehandlung annehmen, doch sämtliche Versuche den Versuch zu tapen misslangen, da der Wunderfuß eine Art Lotuseffekt aufwies und kein Klebematerial darauf hielt - pfuuutzkähl!!!???

Unter der Woche spielte man gegen SGM TSV Ertingen/SV Binzwangen. Ergebnis stand bei Berichterstattung noch nicht fest. Am Sonntag, 28.04. muss man auswärts zum starken SV Unlingen reisen. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr.