Datum:25.04.2013
Spiel:SGM TSV Ertingen/SV Binzwangen - SV Granheim
Spielverlauf:Am Donnerstag, 25.04. war man bei der SGM TSV Ertingen/SV Binzwangen zu Gast. In der ersten Halbzeit war man hoch überlegen und hätte so manches Tor machen müssen. Doch man machte keines und so stand es zur Halbzeit 0:0.

In der zweiten Halbzeit passierte dann mehr. Zunächst ging der Gegner in der 54. Minute mit 1:0 in Führung. Das Prinzesschen Ina Eisele egalisierte jedoch in der 70. Minute zum 1:1. Als Nancy Oßwald in der 82. Minute zum 1:2 erhöhte, war der Sieg zum Greifen nah. Doch es kam anders. In der Nachspielzeit folgte die Abwehr nicht den Anweisungen des Trainers Reinhold Oßwald. Anstatt den Ball kompromisslos hinten raus zu schlagen, wurde klein klein gespielt. So kam es, dass man noch den 2:2 Ausgleich hinnehmen musste und unnötigerweise zwei Punkte liegen ließ.