Mannschaft:Herren Reserve
Datum:23.04.2013
Spiel:SV Granheim - FC Marchtal
Spielverlauf:Unter der Woche, fand das Nachholspiel gegen die Zweite des FC Marchtal statt. Der Zuschauer staunte, mit welchem Personal das Spiel ausgetragen wurde. So war Trainer Mario Gegic in der Abwehr zu finden und im offensiven Bereich stand unser Torwart der Ersten, Mario Laut. Doch die Kombination Mario und Mario war gar nicht so ohne, brachte sie doch Stabilität in die Abwehr und Dampf in die Offensive. Es dauerte elf Minuten, da durfte Granheim schon jubeln. In einer undurchsichtigen Aktion vor des Gegners Tor, behielt Frank Kräutle die Übersicht und erzielte das 1:0. Es war eine kampfbetonte, jedoch faire erste Halbzeit, die mit hohem Tempo ausgetragen wurde. Weitere Tore fielen jedoch nicht mehr.

In der zweiten Halbzeit war es das Selbe Spiel und für eine Reserve gut anzusehen. Kurz vor Ende der Partie bekam man einen Elfer noch zugesprochen, doch wer sollte schießen? Die Lösung kam von ganz hinten. Torwart Oli Schiele trug sich an, die Verantwortung zu übernehmen. Und er machte seine Sache gut. So wurde souverän verwandelt und das Spiel konnte mit 2:0 gewonnen werden.

Anschließend schaute man noch das Championsleaguehalbfinale des steuerbegünstigten Wurstfabrikanten an und konnte hochzufrieden ins Bett gehen.