Datum:28.04.2013
Spiel:SV Unlingen - SV Granheim
Spielverlauf:Am Sonntag musste man dann nach Unlingen, um sich mit dem Tabellenzweiten zu messen. Auf Grund von Verletzungen, Arbeit, Weißer Sonntag, Haarspliss und weiß der Herr was, war die Personaldecke dünn an diesem Tag. Trainer Osse konnte nur auf 11 Spielerinnen zurückgreifen. Diese mussten nun ob sie wollten oder nicht 90 Minuten durchhalten. Unlingen hatte in der ersten Halbzeit ein leichtes spielerisches Übergewicht, doch die Unseren hielten mit großem Einsatz dagegen. Torfrau Xenia Gock zeigte sich wie der Rest der Mannschaft in guter Form und konnte so die wenigen Unlinger Chancen vereiteln, dann war Halbzeit.

Die zweite Hälfte begann dann eher suboptimal, denn nach Eckball in der 48. Minute, stand es plötzlich 1:0 für Unlingen. Betrachtete man die erste Halbzeit, war es eher unwahrscheinlich, dass man das noch aufholen hätte können. Doch man fand trotz dem, dass wir nicht wechseln konnten besser ins Spiel. Und es ergab sich auch noch die eine oder andere Chance für uns zum Ausgleich. Ein Treffer war uns aber nicht mehr vergönnt und das Spiel ging knapp mit 1:0 verloren. An dieser Stelle soll aber ausdrücklich erwähnt werden, dass von Nummer Eins bis Elf eine tolle kämpferische Moral ausging. Jede gab 100% und so wurde es ein schweres Stück Arbeit für die Unlinger.

Am kommenden Samstag spielt man zuhause gegen die SGM TSV Ertingen/SV Binzwangen, gegen die man erst vor wenigen Tagen unglücklich 2:2 spielte. Hier gilt es also auf heimischem Geläuf mit gleicher Einstellung und den Fans im Rücken Revanche zu nehmen und einen Sieg einzufahren. Spielbeginn ist um 18 Uhr.