Datum:28.04.2013
Spiel:TSV Langenbeutingen - SV Granheim
Spielverlauf:Nach den klasse Leistungen der letzten drei Wochen, konnte man mit breiter Brust (falls man das bei den Frauen so sagen darf) zum TSV Langenbeutingen anreisen. Am frühen Sonntagmorgen trat man mit dem Bus die lange Reise an. In der ersten Halbzeit konnte man nicht ganz an die guten Leistungen vergangener Woche anknüpfen. Man hätte sich durchaus auch ein Tor einfangen können. Gott sei Dank tat man das nicht, sondern konnte gar in der 42. Minute selber eines erzielen. Erfolgreich war Psycho Kullen - Halbzeit.

Die zweite Halbzeit war ein wenig zerfahren, mit leichten Vorteilen auf Granheimer Seite. Der Ball lief immer hin und her und her und hin und dann rein ins Tor und zwar in der 72. Minute. Mit dem linken Füßchen hatte Vanessa Sachpazidis zum 0:2 getroffen. Die letzten 10 Minuten gehörten dann eher Langenbeutingen. In dieser Drangphase konnten sie noch den 1:2 Anschlusstreffer erzielen, doch zu mehr sollte es nicht mehr langen. Glücklicherweise war der Bus groß genug, um die drei Punkte im Gepäck noch mit auf die Alb nehmen zu können.

Nach diesem Sieg steht man mit 31 Punkten auf einem sehr soliden vierten Platz. Vor uns sind nur noch die Dörfer Böblingen, Jungingen und Tettnang. Am kommenden Sonntag geht es vor heimischer Kulisse gegen den SV Sülzbach. Spielbeginn ist um 11:30 Uhr.