Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:28.04.2013
Spiel:TSV Rißtissen - SV Granheim
Spielverlauf:Betrachtet man NUR die letzten beiden Spieltage, stellt man fest, dass Granheim mit 6 Punkten und 13:0 Toren, auf Platz Eins steht. Jedoch wird die gesamte Runde in die Bewertung mit einbezogen und so spielte mit der Partie TSV Rißtissen gegen Granheim, Platz 2 gegen 12. Man hatte also wenig zu verlieren und wollte einfach nur da weiter machen, wo man aufgehört hatte. Und das sah in der ersten Halbzeit gar nicht mal so schlecht aus, denn die verlief relativ ausgeglichen. Heraus kam je eine gute Chance auf beiden Seiten, die aber ohne Erfolg blieben. So ging man mit 0:0 in die Halbzeit.

In Hälfte zwei verhielt es sich ein wenig anders. Rißtissen musste um weiter oben mitspielen zu wollen gewinnen und wir wollten um nicht weiter unten mitspielen zu müssen, auch was holen. So drückte Rißtissen aufs Tempo. Ein paar Mal musste man tief durchatmen, denn es wurde ums eine oder andere Mal gefährlich in unserem Strafraum. Unser Spiel beschränkte sich mehr oder weniger aufs Kontern, doch dies klappte teilweise gut, so dass man auch zu Chancen kam. Ein Tor sollte aber an diesem Tag keinem von beiden gelingen und so trennte man sich mit 0:0 Unentschieden.

Die versprochene Kiste Bier für den Fall eines Sieges wird trotz des Remis ausbezahlt werden, da die Einstellung und Kampfbereitschaft sowohl der Reserve als auch der Ersten gepasst hat. Am Dienstag nach dem Training steht sie zum Konsum bereit!

Am kommenden Sonntag ist die SG Dettingen zu Gast. Angespielt wird um 15 Uhr.