Mannschaft:Herren Reserve
Datum:30.04.2013
Spiel:SV Granheim - SV Ringingen
Spielverlauf:Im Nachholspiel unter der Woche, war die Zweite des SV Ringingen zu Gast. Ähnlich wie beim Tabellenführer Rißtissen, zeigte man sich kampf- und laufbereit. Spielerisch tat der Gegner vielleicht ein bisschen mehr für die Begegnung, doch für sie geht es ja auch um die Meisterschaft. Ernsthafte Gefahr in unserem Sechzehner war jedoch eher selten, da unsere Abwehr sich sehr sattelfest präsentierte. Nach Freistoß in der 29. Minute konnte gar Granheim jubeln. Michi Reiser hatte scharf hereingetreten und Ringingen selbst besorgte das 1:0 mit einem Eigentor. Dies war der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit kam Riningen verstärkt, denn wie erwähnt mussten sie eigentlich gewinnen. Doch Granheim machte erneut ein Tor. Michi Reiser setzte in Minute 62 clever in des Gegners Abwehr nach und konnte nach einer Unzulänglichkeit den Ball erobern und stand allein vor dem Torwart. Wiederum clever schob er am Torwart vorbei und es stand 2:0. Doch es sollte noch weiter gehen. In der 70. Minute war es wieder Michi Reiser, der nach sehr guter Vorarbeit von Michi Bross zum 3:0 erhöhte. Dann folgten die letzten 20 Minuten. Unverständlicherweise begann nun ein Motz- und Diskussionsfestival. Jede Aktion wurde diskutiert und Geschrei und Gemotze herrschte auf dem Platz. Trotz dem 3:0 in Rücken, war man versucht das Sportgelände zu verlassen. Letztendlich schrie und diskutierte man das Spiel vollends zu Ende und behielt die drei Punkte in Granheim.