Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:24.10.2010
Spiel:SV Granheim - BSV Ennahofen
Spielverlauf:Unsere Erste Mannschaft musste ebenfalls gegen den BSV Ennahofen spielen. Das Spiel war halbwegs ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für den SVG. In der 20. Minute konnte Fliege Gantert einen langen Ball gekonnt ins lange Eck einköpfen. Dann passierte lange nichts Nennenswertes. Ennahofen kam das eine oder andere mal gefährlich vor unser Tor, stellten sich dort jedoch nicht besonders clever an, sonst hätte der Ausgleich fallen können. Als dann, der mit allen Wassern gewaschene, Fliege einen Torwartfehler zum 2:0 ausnutzen konnte, schien der Bann gebrochen. Ab diesem Zeitpunkt war der SVG näher am 3:0 als der BSV am Anschlusstreffer. In der 70. Minuten bediente Spielertrainer Willi Sachpazidis nach herrlicher Einzelleistung unseren Goalgetter Klausi Missel, der mit seinem 10. Saisontor für den 3:0 Endstand sorgte.
So ging erneut ein perfekter 9-Punkte-Tag zu Ende, der mit 18:1 Toren Anlass für ein paar Wenige war, dies mit vergorenem Gerstensaft noch gebührend zu feiern.