Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:05.05.2013
Spiel:SV Granheim - SG Dettingen
Spielverlauf:Die erste halbe Stunde hatte man mal wieder gegen Dettingen geschlafen, obwohl Trainer Mario Gegic noch drauf aufmerksam gemacht hatte. Die Folge waren zwei Gegentore in der 5. und 18. Minute. Nun musste man einem 0:2 hinterher rennen. Nachdem man aufgewacht war, fand man auch besser ins Spiel, jedoch passierte bis zur Halbzeit nichts.

In der zweiten Hälfte war man bemüht. Dass man ab der 70. Minute wegen unnötiger Gelb Roter Karte nur noch zu Zehnt war, stellte sich als kontraproduktiv heraus. Man kam zwar dennoch vor des Gegners Tor, musste aber Räume aufmachen, so dass der Gegner auch des Öfteren bei unserem Keeper Mario Laut vorbeischaute. Er verhinderte eine höhere Niederlage - es blieb beim 0:2.

Vielleicht über 90 Minuten mit elf Mann, geht es am Sonntag zu Hause gegen den BSV Ennahofen. Spielbeginn ist um 15 Uhr.