Datum:11.05.2013
Spiel:SV Bingen / Hitzkofen - SV Granheim
Spielverlauf:Die Zweite spielte gegen Bingen/Hitzkofen, einer Mannschaft gegen die man in der Vorrunde verloren hatte. Man war also gewarnt und wusste, dass man auf eine sehr sehr gute Spielerinn aufpassen musste. Sabi und Ina Eisele, die beiden Prinzessinen von der Finkenburg, wurden für diese Spezialaufgabe entsannt. Desweiteren hatte man mit Vanessa Rapp, Thesa Rapp und Ramona Rapp, die geballte Rapp-Power mit an Bord, so sollte es also nur eine Frage der Zeit sein, bis es Rappeln würde. Die Rechnung schien aufzugehen, Eiseles Zwillinge hielten die Starspielerin in Schach und bereits nach 12 Minuten machte es Rappapammpamm. Thesa Rapp traf zum 0:1. Prinzessin Ina Eisele hatte trotz der Sonderaufgabe noch ein wenig Zeit. Diese nutzte sie sinnvoll, um in der 25. Minute brachial das 0:2 zu erzielen. Dies hatte Bestand bis zur Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ man nix anbrennen. Das Abwehrverhalten funktionierte, die Rapp-Achse harmonierte und nach vorne war man gefährlich. So konnte Vanessa Sachpazidis in der 70. Minute zum 0:3 erhöhen, ehe Steffi Kloker in der 80-igsten den 0:4 Endstand herstellte.

Erst am Samstag 25.05. geht es für den SV Rapp bzw. Granheim in die nächste Begegnung. Auswärts um 17 Uhr spielt man gegen den FV Weithart.