Datum:12.05.2013
Spiel:Spvvg Rommelhausen - SV Granheim
Spielverlauf:Die stark personalgeschwächte Erste, musste zur Spvgg Rommelshausen reisen. Man nahm den Kampf an, hatte es aber sehr schwer. In der 35. Minute sollte ein weiterer Schlag folgen. Man musste ab dieser Minute zu Zehnt weiter spielen. In einem undurchsichtigen Zweikampf sah der Unparteiische eine Tätlichkeit einer unserer sonst eher lammfrommen Spielerinn. In dessen Folge sah diese Rot und konnte somit frühzeitig zum duschen. Mit 0:0 ging man in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit kam der Gegner nach Freistoß in der 52. Minute zur 1:0 Führung. Dann passierte lange nichts, von ein paar Chancen hannen wie dannen abgesehen. Kurz vor Schluss, in der 90-igsten erhöhte Rommelshausen zum 2:0, ehe wir in der 92-igsten durch Chris Bartels nach Elfmeter noch verkürzen konnten.

Im nächsten Spiel zuhause gegen den SV Böblingen am 26.05. um 11 Uhr kommt ein Meisterschaftsaspirant. In froher Erwartung, dass Trainerin Katja Wittfoth hier aus dem Volleren schöpfen kann, hoffen wir auf das Beste.