Mannschaft:Herren Reserve
Datum:12.05.2013
Spiel:SV Granheim - BSV Ennahofen
Spielverlauf:Im sogenannten Lokalderby gegen den BSV Ennahofen, musste man wie auch bei den Frauen, nach Aushilfspersonal suchen. Eine Zuschauerin sprach sogar von seltenen Fossilien, die sich da auf dem Sportplatz tummelten, als sie in die bolzende Runde schaute, denn mit Oßwald Lothar, Eisele Frosch und Kräutle Stefan, sam man eher seltene Gesichter. Das Gekicke oder wie man es nennen soll, war der Bezeichnung Spiel nicht würdig. Vielmehr musste der Zuschauer ein Gebolze-, Geholze und Fehlpassfestival einer schier unerträglichen Art ertragen. Selten war die Bezeichnung "Not gegen Elend" treffender. Um es kurz zu machen, Ennahofen hatte zwei Lattentreffer nach Freistoß, ein Tor fiel keines, verletzt wurde niemand, und einen Sieger hatte diese Partie auch nicht verdient. Schaurige Vorstellung, dass es in dieser Saison noch ein Aufeinandertreffen beider Teams gibt. Noch schauriger, wenn man bedenkt, dass genau diese Begegnung sich bereits am kommenden Samstag auf den Bergen um 16:15 wiederholt. Zuvor muss man noch am Dienstag, 14.05. in Marchtal ran, Spielbeginn ist um 19 Uhr. Nach dem Ennahofenspiel, findet dann am darauffolgenden Montag das Spiel in Herbertshofen um 13:15 Uhr statt.