Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren Reserve
Datum:18.05.2013
Spiel:BSV Ennahofen - SV Granheim
Ergebnis:2:1
Spielverlauf:Am Samstag kam das Nachholspiel gegen Ennahofen, wo man tags zuvor auf beiden Seiten ohne Tor blieb, in einem unansehnlichen Spiel. Dieses Mal war es besser. Es sah mehr nach Fußball aus. In der ersten Halbzeit spielte man es gut und war überlegen. Folgerichtig ging man auch in der 43. Minute durch ein schönes Tor von Markus Platt in Führung. Doch in der zweiten Hälfte ließ man nach und Ennahofen war überlegen. Prompt glichen sie in der 48. Minute aus. In der 57. Minute ging Ennahofen dann nach Freistoß mit 2:1 in Führung. Wir konnten uns nicht mehr steigern, Ennahofen tat mehr für das Spiel und gewann dann schlussendlich verdient mit 2:1.

© SV Granheim 1953 e.V.