Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:18.05.2013
Spiel:BSV Ennahofen - SV Granheim
Spielverlauf:Im Samstagsspiel in Ennahofen wollte man unbedingt gewinnen. Bei herrlichem Fußballwetter, versammelte man sich zum erneuten Lokalderby. Wie im Spiel eine Woche zuvor, konnte man ein spielerisches Übergewicht für Granheim ausmachen, wobei Ennahofen gut dagegen hielt. Man musste sich aber bis zur 33. Minute gedulden, ehe Dennis Baur das erlösende 0:1 erzielte. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Schon nach drei Minuten in der zweiten Halbzeit, war es dann Michi Reiser, der zum 2:0 erhöhte. Im weiteren Verlauf der Begegnung, waren die Bemühungen von Ennahofen durchaus erkennbar, sehr gefährlich wurde es jedoch vor unserem Tor nicht mehr und so konnte man die drei Punkte mit nach Hause nehmen.