Mannschaft:Herren Reserve
Datum:20.05.2013
Spiel:SV Herbertshofen - SV Granheim
Spielverlauf:Am Montag spielte man dann gegen den SV Herbertshofen. Wegen erneuter Personalnot, musste man mit umgekrempelter Mannschaft an den Start. Die heutige Mannschaftskonstellation machte es gut. Schon früh in der 9. Minute stand es 0:1 für Granheim, nachdem Alois Enderle per 20 Meterschuss traf. Der Ball lief gut in unseren Reihen und es sah nach Fußball aus. Die erste Halbzeit brachte jedoch keine weiteren Tore.

In der zweiten Halbzeit war es zunächst Herbertshofen, die ins Tor trafen und es stand 1:1. Doch nicht sehr lange, denn das Oberhaupt aus der Brieler Blinddarmfamilie, Reinhold Grab, stellte in der 72. Minute den erneuten Führungstreffer zum 1:2 her. Alois Enderle war es schließlich, der seine gute Leistung in der 80. Minute mit dem 1:3 Schlusstor krönte.

Am kommenden Sonntag, 26.05. kommt es erneut zur Begegnung mit Herbertshofen. Dieses Mal in Granheim um 13:15 Uhr.