Datum:24.05.2013
Spiel:FV Weithart - SV Granheim
Spielverlauf:Am Freitagabend ging es aus auswärts gegen den FV Weithart, einem Dorf, das es auf der Karte gar nicht gibt, was zu Verwirrungen in der Anfahrt geführt hat. Doch als sich schließlich alle eingefunden hatten, konnte Fußball gespielt werden. Die erste Halbzeit verlief halbwegs ausgeglichen. In der 25. Minute ging man durch Lisa Pfänder mit 0:1 in Führung, doch Weithart glich in der 35. Minute nach ein paar Querschlägern unserer Abwehr aus. Psychologisch gut war dann der 1:2 Führungstreffer kurz vor der Halbzeit. Erneut hatte Lisa Pfänder getroffen.

In der zweiten Halbzeit konnte Steffi Kloker in der 64. Minute zum 1:3 erhöhen. Als dann zur Überraschung aller, Weithart in der 65. Minute eine rote Karte bekam, war die Partie mehr oder weniger gelaufen. Geschockt dadurch, fand Weithart nicht mehr richtig statt. In dessen Folge konnte Franzi Uhl (65. Minute), Xenia Gock (80. Minute) und Sandra Locher (84. Minute) zum 1:6 Sieg erhöhen. Der Sieg war sicherlich verdient, fiel aber zu hoch aus.

Am kommenden Sonntag, 02.06. geht auswärts bei SGM SV Unterstadion / TSG Rottenacker zur Sache. Angespielt wird um 10:30 Uhr.