Datum:26.05.2013
Spiel:SV Granheim - SV Böblingen
Spielverlauf:Erheblich geschwächt, musste man gegen Titelanwärter Böblingen am Sonntag zu Hause ins Rennen. Die Mannschaft wurde mit Spielerinnen der Zweiten aufgefüllt, damit man eine Mannschaft stellen konnte. Böblingen musste gewinnen, um weiter im Titelrennen dabei sein zu dürfen. Unsere gemischte Mannschaft bemühte sich redlich und zeigte ums eine oder andere mal schöne Ballstafetten. Das erste Tor allerdings schoss Böblingen in der 40. Minute. Dies war der Halbzeitstand.

In Hälfte Zwei das gleiche Bild. Wir hatten Böblingen stärker erwartet und so kamen wir auch zu Chancen. Eine davon konnte genutzt werden in der 58. Minute. Nach Vorarbeit durch Franzi Uhl, konnte Katja Stemmer zum 1:1 ausgleichen. In der 70. Minute kam dann jedoch Böblingen vor unser Tor und markierte den erneuten Führungstreffer. Diesen konnten wir bis zum Schluss trotz weiterer sehr guter Chancen nicht mehr egalisieren und so ging das Spiel knapp verloren.

Am kommenden Sonntag geht es zur Spvgg Stuttgart-Ost. Anpfiff ist um 11 Uhr.