Mannschaft:Herren Reserve
Datum:26.05.2013
Spiel:SV Granheim - SV Herbershofen
Spielverlauf:Wie vor sechs Tagen, war der Gegner SV Herbertshofen. Und komisch, wie vor sechs Tagen spielte man ebenfalls wieder gut. Der Gegner scheint uns zu liegen. Es war ein starkes ansehnliches Spiel, bei dem es Spaß machte zuzuschauen, mal abgesehen von dem gewöhnungsbedürftigen beschissenen Frühlingswetter. Man hatte spielerisches Übergewicht und kam so zu Chancen. Komisch auch, dass wie vor sechs Tagen wieder Alois Enderle traf. Der sehenswerteTreffer fiel mit dem Halbzeitpfiff.

Auf dem schwer bespielbaren Boden, spielte man in Hälfte zwei engagiert weiter. Der späte Lohn für die Bemühungen, folgte in der 83. Minute. Vor den Augen seiner Eltern, konnte Kramer Benj gekonnt und ebenfalls sehenswert den 2:0 Endstand herstellen.

Am kommenden Wochenende hat man spielfrei.