Datum:02.06.2013
Spiel:Spvgg Stuttgart-Ost - SV Granheim
Spielverlauf:Auswärts in Stuttgart-Ost zu Gast, musste man mit dezimiertem Kader anreisen. Schon nach 12 Minuten, ging man nach Freistoß im Sechzehner wegen Rückgabe mit 0:1 in Führung, Chris Bartels hatte verwandelt. Doch nur neun Minuten später, konnte Stuttgart ausgleichen. Der Stuttgarter Führungstreffer ließ nicht lange auf sich warten. In der 30. Minute stand es 2:1. Doch nur weitere acht Minuten später, war es Franzi Uhl, die im Alleingang das 2:2 markierte. Dann war Halbzeit.

Die zweite Hälfte bot wie die Erste eine ausgeglichene Paarung. In der 78. Minute traf erneut eine Granheimer Spielerin, jedoch stand es 3:2 für Stuttgart-Ost, da es dummerweise das eigene Tor war, doch noch war Zeit. Die Zeit verstrich jedoch und ein weiteres Tor sollte uns nicht mehr gelingen. Stuttgart hingegen war in der Nachspielzeit noch mal erfolgreich und so verlor man etwas unglücklich mit 4:2.

Das letzte Spiel der Saison findet am Sonntag in Granheim statt. Der SC Neubulach ist um 11 Uhr zu Gast.