Datum:08.06.2013
Spiel:SV Granheim - SV Bronnen
Spielverlauf:Im letzten Rundenspiel vor der Sommerpause, war der SV Bronnen zu Gast. Die Begegnung war genau fünf Minuten alt, da stand es auch schon 1:0. Goalgetterin Brigitte S. aus D. schob wunderschön mit links ins rechte Eck. Bronnen kämpfte wacker, doch die größeren Spielanteile hatte Granheim. So konnte man in der 30. Minute nach sehenswertem Dribbling durch Steffi Kloker zum 2:0 erhöhen. Dies war der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte wurde die Luft für manche unserer Akteurinnen dünn. Geschuldet war das Ganze dem schwülwarmen Wetter, doch auch das naheliegende Dächinger Bierzelt, das am Vorabend für einige Spielerinnen Anlass war zu feiern, schien hier eine Rolle zu spielen. Sei es drum, das Fest war klasse und der Granheimer Überlegenheit tat es keinen Abbruch. In der 73. Minute stellte Jenny Rovisan den 3:0 Endstand her. Und so konnte der Erfolg gleich genutzt werden, um erneut ins Bierzelt einzurücken und weiter zu feiern.

Nach diesem Sieg, beendet die Zweite der Frauen die Saison mit einem sehr guten dritten Platz. Kompliment an das Team samt Trainer.