Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:09.06.2013
Spiel:SV Granheim - SSV Ehingen-Süd II
Spielverlauf:Im letzten Rundenspiel gegen die Zweite von Ehingen-Süd, wollte man den dritten Dreier in Folge einfahren. Geld- und Alkoholpreise waren sogar im Falle eines Sieges ausgelobt. Doch die Geschichte ist schnell erzählt, denn man spielte zwar auf Augenhöhe mit dem Gegner, versäumte es aber den Abschluss zu suchen. Und ohne Abschluss kann man keine Tore schießen. So kam es, dass Süd nach 22 Minuten mit 0:1 in Führung ging. Dies hatte bis zur Halbzeit Bestand.

Auch in der zweiten Halbzeit, wollte man das Spiel weitestgehend ohne Abschluss bestreiten. Süd hingegen erhöhte derweil in der 61. Minute auf 0:2. Und nach 75 Minuten stand es dann 0:3. Patrick Saile konnte zwar in der 83. Minute doch noch auf 1:3 verkürzen, doch drei Minuten später besiegelte das 1:4 die Niederlage und so blieben die Geld- und Alkoholpreise bei ihren Besitzern.

Die Saison wurde somit nach verkorkster Vorrunde und passabler Rückrunde mit Platz 11 beendet.