Mannschaft:Herren Reserve
Datum:12.09.2013
Spiel:FC Marchtal - SV Granheim
Spielverlauf:Am Donnerstagabend fand man sich auf dem Sportplatz in Obermarchtal zusammen um gegen den örtlichen Fußballclub Marchtal zu kicken.
Die Geschichte an diesem doch eher schwarzen Donnerstag ist jedoch schnell erzählt. Nach einer Viertelstunde lag man schon mit 3:0 zurück. Aus Freundlichkeit verhalf man dem FC noch mit einem Eigentor in der 30. Minute zum 4:0. Der 5:0 Halbzeitstand wurde in der 44. Minute erzielt. Nicht ganz so eindeutig wie das Ergebnis zeigt war jedoch der Spielverlauf. Man kam auch zu der ein oder anderen Chance, auch wurde ab und zu recht ordentlich kombiniert, doch ein Tor wollte bis dahin nicht gelingen, Marchtal war einfach stärker und nutzte die Abwehrschwächen eiskalt aus.
Nach der Halbzeitpause erhöhte Marchtal sogar noch auf 6:0. Das war unserem Coach Mario Gegic dann aber doch zu viel, dribbelte über den halben Platz und fand in Christian Reger einen Abnehmer, der mit einem satten Schuss auf 6:1 verkürzte. Das Spiel plätscherte dann noch so dahin, geschehen wollte aber nichts mehr.

Am kommenden Sonntag spielt man um 13:15 Uhr in Oberdischingen. Die erste Mannschaft spielt allerdings um 15 Uhr Zuhause gegen den KSC Ehingen.