Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:29.09.2013
Spiel:SV Oberdischingen - SV Granheim
Spielverlauf:An diesem Sonntag war man zu Gast beim Absteiger SV Oberdischingen und man wusste um ihre gefährliche Offensive, die die gefährlichste in der ganzen Liga ist. Doch all das Wissen nützt nix wenn man einen kohlrabenschwarzen Tag erwischt und nichts, aber auch gar nichts gelingen mag. All die guten Eigenschaften, die unsere Mannschaft in den letzten Wochen geprägt hatten waren wie weggeblasen. Man konnte im ganzen Spiel lediglich zwei halblebige Torchancen "erspielen", die nur von den optimistischsten Statistikern als Torschuss gewertet werden würden. Das Spiel war geprägt von zahlreichen Fehlpässen, schlechtem Stellungsspiel und noch schlechterem Zweikampfverhalten. Oberdischingen führte zur Halbzeit 4:0 und konnte alle Tore durch eben diese Fehler erzielen. In der Halbzeitpause und auch danach wurde die Mannschaft durch Trainer und Zuschauer noch versucht wachzurütteln, aber vergebens. Das 5:0 in der 51. Minute und das 6:0 in der 65. Minute waren die Folge. Durch einen zweifelhaften Elfmeter baute Oberdischingen die Führung in der 78. Minute sogar auf den 7:0 Endstand aus, hatte kurz vor Schluss durch einen weiteren Elfmeter nach Handspiel sogar noch die Chance auf 8:0 zu Erhöhen, aber Oli Schiele hielt. Heute hatten wohl alle saure Milch zum Frühstück getrunken, denn dieser Tag war zum vergessen.

Doch die nächste Gelegenheit ein Teil wieder gut zu machen bietet sich schon am kommenden Donnerstag um 15 Uhr Zuhause gegen den FC Marchtal.