Mannschaft:Herren Reserve
Datum:03.10.2013
Spiel:SV Granheim - FC Marchtal
Spielverlauf:Am Tag der deutschen Einheit kam es zum Duell gegen den FC Marchtal. Nach den sieglosen Wochen wollte man mit dem für längere Zeit abwesenden Markus Platt und ein paar weiteren betagteren Zeitgenossen zurück auf die Siegerstraße kommen.
Zunächst sah es auch ganz gut aus, man war überwiegend im Ballbesitz und hatte auch die erste Chance im Spiel. Doch dann bekamen die Gäste spielerisches Übergewicht und nutzten sogleich ihre erste Chance zum 1:0 nach einer Viertelstunde. Es ist nicht unsere Stärke einem Rückstand hinterher zu rennen, deshalb war Marchtal stets präsenter und hatte die besseren Chancen. Man war trotzdem bemüht den Ausgleich zu erzielen, wurde durch ein großes Missverständnis unserer Defensive aber eiskalt erwischt und es stand in der 27. Spielminute 0:2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Pausentee fiel sogleich das 0:3 und man hatte kaum mehr Hoffnung etwas Zählbares mitzunehmen. Das Spiel plätscherte in der Folge ohne wirkliche Aufreger so dahin bis unsere Antriebsmaschine gegen Ende wieder etwas Fahrt aufnahm und Klein Olvi alias Florian Schiele in der 85. Minute den Ehrentreffer für uns erzielen konnte. Das Spiel endete also wieder mit einer 3:1 Niederlage.

Das nächste Spiel ist am Sonntag in einer Woche um wie gewohnt um 13:15 Uhr in Dettingen.