Mannschaft:Herren Reserve
Datum:13.10.2013
Spiel:SG Dettingen - SV Granheim
Spielverlauf:Nach zehntägiger Pause traf man sich bei sonnigem Wetter in Dettingen wieder. Der letzte Dreier liegt jetzt schon einige Spieltage zurück und so war man motiviert mal wieder zu punkten.
Das Spiel begann ausgeglichen. Beide Teams brachten nicht wirklich viel zustande und das Spiel war begleitet von halblebigen Alleinaktionen und vielen Abspielfehlern. So dauerte es fast eine halbe Stunde bis richtige Torchancen erspielt wurden, die aber ungenutzt blieben. Durch schöne Kombinationen kamen die Dettinger vor unser Tor und konnten begünstigt durch einen Abwehrfehler in der 38. Minute die 1:0 Führung erzielen. Dann war Halbzeit. Man kam mit etwas mehr Mumm aus der Kabine und war präsenter in den Zweikämpfen als vorher. Doch nach einer vergebenen Möglichkeit zum Ausgleich konnte der Gegner in Minute 68 das 2:0 erzielen. Dann kam die stärkste Phase unserer Mannschaft. Man hatte mehr Ballbesitz, traf aber das Tor nicht. In der 85. Minute besiegelten die Dettinger unsere Niederlage mit dem 3:0 und so wurde es wieder nichts mit einem Punktezuwachs. Doch die Niederlage war verdient aber vielleicht um ein, zwei Tore zu hoch ausgefallen.

Die nächste Gelegenheit zu punkten bietet sich kommenden Sonntag Zuhause um 13:15 Uhr gegen den Tabellennachbarn aus Rißtissen.