Datum:19.10.2013
Spiel:SV Granheim - FV Weithart

Am Samstag war der FV Weithart zu Gast. Die Granheimer Mädels waren anfangs überlegen und konnte so in der 17. Minute durch Steffi Kloker mit 1:0 in Führung gehen. Danach kam auch der Gegner zu seinen Chancen, aber ohne Erfolg. Kurz nach der Halbzeit-Pause konnte dann Prinzessin Ina Eisele auf das 2:0 erhöhen. Danach wachte der Gegner wieder auf und nutzte 2 schwache Minuten in denen sie zweimal zum Ausgleich trafen. Die Mannschaft ließ sich aber nach dem 2:2 nicht hängen und es wurde noch einmal kräftig gekämpft. Dafür wurde sie dann auch in der 75. Minute belohnt, denn Jule Schmid konnte den 3:2 Siegtreffer landen.

Am kommenden Sonntag 27.10.2013, um 10:30 Uhr, steigt das nächste Derby auswärts gegen den Bergemer SV Ennahofen. Auch hier hofft die Mannschaft wieder auf zahlreiche Unterstützung von der Seitenlinie.