Datum:20.10.2013
Spiel:SV Granheim - VfL Munderkingen

Am vergangenen Sonntag fand vor vielen Zuschauern das Lokal Derby gegen den VfL Munderkingen statt. Die Mannschaft war gut in Form und man konnte spüren, dass jede einzelne Spielerin gewinnen wollte. Bereits nach 11 Minuten traf Lisa Pfänder zum 1:0. Nach einer etwas konfusen Spielsituation mit eindeutigem Abseits konnte der VfL den Ausgleich erzielen. Danach war das Glück auf unserer Seite, denn Lisa sprang im Strafraum der Ball an die Hand aber Schiedsrichterin Hannelore Pink ließ weiterlaufen. Kurz vor der Halbzeit konnte Psycho Kullen dann das 2:1 erzielen. Nach der Halbzeit musste unsere Pinklady Cindy Vanessa Rapp nach einem Zusammenstoß ins Krankenhaus transportiert werden. Auf diesem Weg wünschen wir dir und deinem gebrochenen Näschen gute Besserung.

Auf dem Sportplatz ging es unterdessen weiter heiß her. Nach einem Torwart-Foul von Silv Bäuerle kassierte diese Gelb und musste sich beim Elfmeter auf der Linie beweisen. Das tat sie auch souverän und man konnte den Spielstand von 2:1 halten. Es folgten noch einige gute Chancen und Franzi Uhl erhöhte in der 70. Minute auf 3:1. Den weiteren Spielverlauf bestimmte die Granheimer 11, hatte aber keinen Erfolg mehr vor dem Tor und so endete das Derby mit einem verdienten 3:1 Sieg.

Am Sonntag 20.10.2013, um 13:00 Uhr, ist die Mannschaft zu Gast bei der Spvgg Rommelshausen.

Noch einmal der Hinweis für alle die unsere Damen auch auswärts unterstützen wollen. Am 10.11.2013 fährt ein Bus zum TSV Langenbeutingen. Anmeldungen nimmt Tanja Holder entgegen. Die Abfahrtszeit wird noch bekanntgegeben.