Mannschaft:Herren Reserve
Datum:20.10.2013
Spiel:SV Granheim - TSV Rißtissen
Spielverlauf:Die Reservemannschaft empfing diesmal den TSV Rißtissen. Beim letzten Aufeinandertreffen im August war nix zu holen und diesmal sollte es auch wieder so sein.
Auf dem schwierig zu spielenden Geläuf sahen die Zuschauer ein sehr schwaches Spiel, indem beiden Mannschaften sehr wenig gelang. Es war ein hin und her mit vielen langen Bällen, Chancen gab es auf beiden Seiten in den ersten 20 Minuten überhaupt nicht. Die erste richtige Chance nutzten die Gäste aber sogleich in der 35. Spielminute zum 1:0. Dies änderte am Spiel aber gar nichts, es blieb auf einem niedrigen Niveau. Nach dem Seitenwechsel sahen eine Hand voll Zuschauer eine bessere Granheimer Mannschaft, die auf den Ausgleich drängte aber dann in der 53. Minute kalt erwischt wurde, denn Rißtissen erhöhte auf 2:0. Man kam noch zur ein oder anderen Möglichkeit zu verkürzen, es blieb aber leider, leider bei einer weiteren Niederlage.

Doch nun hat die Mannschaft zwei Wochen Zeit sich wieder zu fangen um es dann besser zu machen, denn kommendes Wochenende hat die Reserve spielfrei.