Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:27.10.2013
Spiel:BSV Ennahofen - SV Granheim
Ergebnis:0:1
Spielverlauf:

Bei windigem Herbstwetter stieg am Sonntag das Derby auswärts gegen den Bergemer SV Ennahofen. Das Spiel war in der ersten Halbzeit ausgeglichen und man konnte sich mit schönen Kombinationen einige Male vor das gegnerische Tor arbeiten. Die großen Chancen bleiben aber hüben wie drüben aus. Kurz vor der Halbzeit konnte sich dann der kleine Grieche V. Sachpazidis mit einem Alleingang durchackern und erzielte das 1:0.

In der zweiten Halbzeit fand das Spiel in der Ennahofener Hälfte statt. Die Mannschaft machte Druck aufs gegnerische Tor konnte aber keinen Treffer landen. Nach einer Ecke von Flügelflitzer Jule Schmid fiel der Ball Steffi Kloker vor die Füße. Leider konnte auch sie diese Chance nicht nutzen und der Ball ging knapp am rechten Pfosten vorbei. Einige Minuten später bekam sie dann schon die zweite dicke Chance, hatte aber wieder keinen Erfolg. So bleib es beim Endstand von 1:0.

Am Samstag 02.11.2013 erwartet die Mannschaft dann den sechstplatzierten SV Bingen/Hitzkofen.


© SV Granheim 1953 e.V.