Datum:27.10.2013
Spiel:Spvgg Rommelshausen - SV Granheim

Die erste Mannschaft begab sich am Sonntag auf den Weg zum Spvgg Rommelshausen. In der ersten Halbzeit waren wir am Drücker und konnten so auch die klareren Torchancen erspielen. Leider fehlte es an der letzten Konsequenz und man ging mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte wurde gut angefangen. Dani Windauer hatte dann die erste dicke Chance, konnte diese aber leider nicht verwandeln. Auch Psycho Kullen blieb wenig später erfolglos. In der 76. Minute konnte Rommelshausen mit einem Schuss aus etwa 20 Metern den Ball dann sauber im Lattenkreuz versenken. Mit diesem unglücklichen Treffer konnte der Spvgg Rommelshausen das Spiel mit 0:1 für sich entscheiden.

Kommenden Sonntag 03.11.2013 um 11:00 Uhr wird sich die Mannschaft gegen den viertplatzierten SV Musbach beweisen müssen.

Noch einmal der Hinweis: Am 10.11.2013 fährt ein Bus zum TSV Langenbeutingen. Das Spiel beginnt um 12:00 Uhr. Unsere Damen würden sich freuen wenn einige Fans sie bei diesem Auswärtsspiel unterstützen würden. Anmeldungen nimmt Tanja Holder entgegen. Die Abfahrtszeit wird voraussichtlich um 08:30 Uhr sein.