Datum:03.11.2013
Spiel:SV Granheim - SV Musbach

Vergangenen Sonntag empfing man den SV Musbach. Die Mannschaft spielte von der ersten Minute an gut und war so dem Gegner etwas überlegen. Lisa Pfänder konnte den ersten sehr guten Torschuss landen, der allerdings von der gegnerischen Torfrau weggefaustet wurde. Direkt danach kam auch der SV Musbach zum Zug mit einem hohen Schuss knapp unter die Latte wurde unsere Silv Bäuerle gefordert. Diese konnte den Ball aber gekonnt halten. Gleich danach spielte die Musik wieder auf der anderen Seite und Lisa Pfänder kam erneut zum Abschluss. Leider wieder ohne Erfolg. In der 38. Minute flankte Vanessa Sachpazidis von der Torauslinie den Ball direkt an den rechten Innenpfosten und erzielte so das 1:0. Wenige Minuten später konnte Psycho Kullen nach einem Alleingang den Ball ins rechte Eck schieben und erhöhte dadurch zum 2:0.
Nach der Halbzeit wurde weiter stark gespielt. Franzi Uhl kam noch einmal zum Abschluss, blieb aber ohne Erfolg. Auch die eingewechselte Jule Schmid bekam noch eine gute Chance aber der Ball rutschte ihr über den Schlappen. Steffi Kübek musste nach einem Pressschlag ausgewechselt werden. Wir hoffen, dass ihr Innenband heil geblieben ist und wünschen gute Besserung. Es blieb beim 2:0 Endstand. Mit diesem Sieg steht die Mannschaft nun auf Tabellenplatz 6 und konnte sich so vom Relegationsplatz nach oben arbeiten.

Am Sonntag 10.11.2013 um 12:00 Uhr kann die Mannschaft mit der Unterstützung von einigen Fans beim TSV Langenbeutingen die nächsten 3 Punkte sammeln. Der Bus fährt um 08:30 Uhr am Sportplatz in Granheim. Für diejenigen, die in Allmendingen bei der Tankstelle Fuchs zusteigen wollen: dort fährt der Bus um 08:15 Uhr weg.