Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:09.11.2013
Spiel:SV Granheim - SV Bad Buchau
Ergebnis:1:0
Spielverlauf:

Am Samstagabend empfing man in Granheim den SV Bad Buchau. Man startete stark in diese Partie und konnte sich bereits in der 2. Minute eine schöne Chance erarbeiten. Leider blieb unser Ess-Wunder Anita Mangold erfolglos, aber die Mannschaft blieb am Ball. In der 15. Minute kamen dann auch die Gegner aus ihren Löchern und konnten mit einem Lattentreffer die Spannung aufrecht erhalten. Kurz vor der Halbzeit kam unser Bärle Ina Eisele zum Zug. Sie ließ sich von den Gegnern anstecken und traf die Lattenunterkante. Leider sprang der Ball wieder vom Tor weg und so blieb es zur Halbzeit bei einem 0:0.
Nach der Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaften konnten sich noch einige gute Chancen erarbeiten, wobei nur Nadine Boß nach einem schönen Pass von außen durch Jule Schmid in der 60. Minute einen Treffer erzielen konnte. Danach verlief das Spiel ruhig und endete mit dem 1:0.

Am Samstag 16.11.2013 erwartet die Mannschaft dann den FV Bad Saulgau.


© SV Granheim 1953 e.V.