Datum:10.11.2013
Spiel:SV Granheim - TSV Langenbeutingen

Die verletzungsgeschwächte Mannschaft begab sich am Sonntag mit dem Bus auf den Weg zum TSV Langenbeutingen. Einige treue Fans haben die Chance genutzt und sind mitgefahren, um die Mannschaft zu unterstützen. Vielen Dank an alle! Um 12:00 Uhr war dann der Anpfiff auf einem bereits schon durchnässten Platz. Leider waren unsere Mädels um diese Zeit mit dem Kopf noch wo anders und man hatte das Gefühl als wären die Langenbeutinger allein auf dem Platz. Prompt kassierte man bereits in der 6. Minute das erste Tor. Auch danach war die Mannschaft immer noch träge. Von außen hieß es schon „heit send se abr neba dr Kap“. Der TSV war weiterhin überlegen und konnte in der 21. Minute auf 2:0 erhöhen. Danach wurde unsere Torfrau Silv Bäuerle wütend und wies ihre Mannschaftskolleginnen zurecht. Mit Erfolg! Die Mannschaft kam besser ins Spiel und konnte so für eine ausgeglichenere Partie sorgen. Leider konnte man in der ersten Halbzeit nichts mehr reißen und so blieb es beim 2:0 Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte waren die Mädels dann wach und machten direkt Druck auf das gegnerische Tor. Durch eine schöne Kombination über den rechten Flügel konnte unsere Psycho Kullen auf 2:1 verkürzen. Leider wurde die Hoffnung 4 Minuten später durch das 3:1 wieder ausgelöscht. Die restliche zweite Halbzeit wurden die Platzverhältnisse dann zunehmend schlechter. Der Ball blieb regelmäßig in den Pfützen hängen und der äußerst nasse Platz kostete die letzten Kräfte. Man versuchte noch zu kämpfen aber konnte leider kein Tor mehr erzielen. Nach einer eher mäßigen Leistung fuhr man mit einem Endstand von 3:1 wieder nach Hause.

Kommenden Sonntag 17.11.2013 um 11:00 Uhr wird die Mannschaft auf den TSV Frommern-Dürrwangen treffen.