Datum:16.11.2013
Spiel:SV Granheim - FV Bad Saulgau

Am Samstagabend war der FV Bad Saulgau zu Gast. Das Spiel war ausgeglichen und fand größtenteils um den Mittelkreis statt. In der 38. Minute war man dann nicht konsequent genug und kassierte das 0:1.
In der zweiten Halbzeit wurde man zunehmend besser und man konnte nun auch einige Male Richtung Saulgauer Tor vorstoßen und sich so die ein oder andere Chance erspielen. In der 77. Minute konnte Jule Schmid den Ball ins Netz preschen und zum 1:1 ausgleichen. Danach war der Wille zum Sieg spürbar und die Mannschaft kämpfte weiter. Allerdings konnten die weiteren Chancen nicht verwertet werden und so blieb es bei dem 1:1.

Am Samstag 23.11.2013 um 13:00 Uhr wird die Mannschaft auswärts auf den SV Unlingen treffen.