Datum:17.11.2013
Spiel:SV Granheim - TSV Frommern-Dürrwangen

Am Sonntag empfing man den TSV Frommern-Dürrwangen. Die Mannschaft startete stark und konnte mit konsequentem Pressing und frühem Angriff die Gegner in Schach halten. Man war klar überlegen und spielte zu 86,746% auf das gegnerische Tor. Leider konnte keine der gefühlten 150 Chancen verwertet werden und so ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Auch in der 2. Hälfte ließen unsere Mädels nicht locker. In der 60. Minute war es dann so weit. Nach einem präzisen Pass auf Flügelspielerin Daniela Windauer konnte diese den Ball zu Vanessa Sachpazidis in den Strafraum legen, welche gekonnt einlochte. Am Spielfeldrand wurde schon diskutiert, ob der kleine Grieche mit dem deutschen oder dem griechischen Fuß getroffen hatte. Einigen konnte man sich allerdings nicht denn es folgte bereits die nächste spannende Minute. Psycho Kullen bekam kurz nach dem Anstoß den Ball und erhöhte nach einem schönen Alleingang auf 2:0. Gleich im Anschluss bekamen auch die Gegner eine gute Chance aber unsere Meistertorfrau Silv Bäuerle parierte gekonnt. Es folgten noch weitere gute Chancen auf beiden Seiten aber letztendlich blieb es bei einem verdienten 2:0.

Kommenden Samstag 23.11.2013 um 17:00 Uhr wird die Mannschaft zum zweitplatzierten SV Hegnach reisen und versuchen die negative Auswärtsserie endlich mit einem Sieg zu brechen.