Datum:23.11.2013
Spiel:SV Hegnach - SV Granheim

Am Samstag traf die Erste auf den zweitplatzierten SV Hegnach. Die Mannschaft begann gut und es war ein ausgeglichenes Spiel. Nachdem es kurz zuvor nicht funktioniert hatte gab es in der 32. Minute erneut einen Freistoß für uns und Linksfuß Chris Bartels konnte gekonnt oben links einlochen. Mit 1:0 ging man dann in die Halbzeit.
Kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte konnte die frisch eingewechselte Gegnerin Sarafis ausgleichen und 2. Minuten später konnte auf 2:1 erhöht werden. Man hatte wiedermal gepennt und Hegnach die einzigen guten Chancen ausgenutzt. Aber die Mannschaft wollte nicht nochmal 3 Punkte auswärts verlieren und kämpfte weiter. Es wurde gut zusammengespielt und nach Eckbällen und Freistößen wurde es einige Male gefährlich. In der 73. Minute konnte Lisa Pfänder einen Freistoß platziert links oben versenken. So hatte man zum 2:2 ausgeglichen und konnte mit einem Punkt nach Hause fahren.

Kommenden Sonntag 11:00 Uhr wird die Vorrunde beim TSV Tettnang abgeschlossen.