Datum:30.11.2013
Spiel:SGM SV Sigmaringen/SV Winterlingen - SV Granheim

Die Zweite traf am Samstag auf die SGM SV Sigmaringen / SV Winterlingen. Bereits nach 10 Minuten kassierte man nach einem langen Ball das erste Gegentor und musste mehr dagegenhalten. Was auch gemacht wurde und so konnte man nach einem schönen Pass aus dem Zentrum in der 24. Minute durch Anita Mangold zum 1:1 ausgleichen. Anschließend  spielte man konstant auf das gegnerische Tor wobei die großen Chancen ausblieben.
So startete man mit diesem Spielstand in die zweite Hälfte, hatte aber die Motivation in der Kabine vergessen und fing prompt in der 52. Minute das 2:1. Danach war die Motivation auf einem Rekordtief angelangt, aber man konnte den Stand von 2:1 halten.

Nun ist erst mal Winterpause und wir hoffen, dass das neue Jahr neben Gesundheit auch neue Motivation und das nötige Glück mit sich bringt.

Am 22. März 2014 um 18:00 Uhr startet dann die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen den SV Unlingen.