Mannschaft:Herren Reserve
Datum:23.03.2014
Spiel:BSV Ennahofen - SV Granheim

Zum Rückrundenauftakt fand man sich gleich in Ennahofen zum Lokalderby wieder. Da viele junge Spieler fehlten, musste man den Kader mit verstaubten Marienheimähnlichen Spielern auffüllen und so fand man mit Osse, Trainer Mario, Frosch, Frank und Lollo Jahrhundert alte Substanz vor, die jedoch einiges an Erfahrung mitbrachten. Es wurde auf dem schäbbsen Trainingsplatz gespielt.

Trotz den nach eigenen Angaben technisch guten Oldies, kam kein gutes Spiel zustande, was auch an der ruppigen Gangart der Platzherren zu liegen schien. Auch der holprige Platz, bei dem viele Bälle verjuckten, trug dazu bei. Dann schon nach 8 Minuten, bekam man einen 11-er zugesprochen, den Neuzugang Andi Fischer zum 0:1 verwandelte. In dessen Folge gab es in der Partie in Etwa so viele Fouls, wie angekommene Pässe.

Weitere Tore wollten nicht mehr fallen und so wurde das schlechte Spiel wenigstens mit 0:1 gewonnen.

In einem vermutlich besseren Spiel kommt am Sonntag, 30.03. der SV Ringingen zu uns. Anstoß ist um 13:15 Uhr.