Datum:29.03.2014
Spiel:SV Granheim - SC Blönried

Am Samstag war der SC Blönried zu Gast in Granheim. In der ersten Halbzeit wurde größtenteils in der gegnerischen Hälfte gespielt. Es gab einige gute Chancen für den SVG doch keine dieser Möglichkeiten konnte genutzt werden. So stand es nach einer guten ersten Halbzeit 0:0.
Kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit gab es dann einen Freistoß aus ca. 21,584 Metern. Unsere Flitz Sabi Eisele versenkte den Ball wunderschön ins rechte obere Eck und sorgte so für die 1:0 Führung. In der 60. Minute gab es nach einem Foul an Jule Schmid einen Elfmeter für die Unseren. Nadine Boß lief an und traf zum 2:0. Bei diesem Endstand blieb es dann auch.
Nach diesem Sieg stehen die Granheimerinnen nun auf dem zweiten Tabellenplatz.

Das nächste Spiel ist am Sonntag 06.04.2014 um 10:30 Uhr gegen die SGM SV Binzwangen/TSV Riedlingen/FV Neufra. Gespielt wird in Ertingen-Binzwangen.