Datum:30.03.2014
Spiel:SV Granheim - SV Böblingen

Am Sonntag empfing die Mannschaft den SV Böblingen. Bei sehr gutem Wetter und heißen Stadionwürstchen fanden viele Zuschauer den Weg auf den Granheimer Sportplatz. Man startete stark und konnte bereits in der ersten Minute in den gegnerischen Strafraum kommen. Nach einem abgefälschten Ball gab es den ersten Freistoß in der 2. Minute. Ausgeführt wurde er von Lisa Pfänder, welche den Ball präzise vors Tor brachte, wo Katja Stemmer mit einer Direktabnahme zur 1:0 Führung traf. Danach wurde weiter Druck gemacht, doch alle weiteren Chancen konnten nicht genutzt werden. Kurz vor der Halbzeit wieder ab der 40. Minute wachte dann auch der Gegner auf und konnte gute Angriffe starten. Der gefährliche Abschluss fehlte aber.
Nach der Halbzeit wurde etwas geschlafen. Nach einem Foul an Steffi Kübek musste diese vom Platz. Danach herrschte eine gewisse Unordnung und das Spiel wurde zunehmend hektischer. In der 67. Minute gab es dann einen Freistoß für den SV Böblingen. Der gut platzierte Schuss über die Mauer konnte auch von Silv Bäuerle nicht mehr aufgehalten werden und Böblingen glich zum 1:1 aus. Danach wurde man wieder etwas wacher und kämpfte wieder. Einige gute Möglichkeiten konnten noch erspielt werden. Doch es sollte nicht sein und so konnte man wenigstens einen Punkt einfahren.
Munderkingen und Musbach spielten ebenfalls unentschieden, wodurch sich in der Tabelle nichts änderte und der Relegationsplatz weiterhin von den Granheimerinnen besetzt wird.

Am kommenden Wochenende hat die Mannschaft erst einmal spielfrei bevor es am Sonntag 13.04.14 um 13:15 Uhr zum Tabellenletzten SV Sülzbach geht.