Datum:06.04.2014
Spiel:SGM SV Binzwangen/TSV Riedlingen.. - SV Granheim

Am Sonntag wurde in Binzwangen gegen die SGM SV Binzwangen/TSV Riedlingen/FV Neufra gespielt. Die Mannschaft war gut besetzt und startete stark. Sabi Eisele konnte mit einem schönen Freistoßtor die 1:0 Führung erreichen. Wenige Minuten später traf auch Xenia Gock, die den Ball von Steffi Kloker gepasst bekam und nur noch über die Linie schieben musste. In der zweiten Halbzeit ging das Schützenfest weiter. Erneut traf Xenia zum 3:0. Anschließend hatte Nathalie Kräutle die Chance, traf aber leider die Unterkante der Latte wodurch der Ball wieder heraussprang. Auch Biggi Spindler hatte in der 60. Minute eine gute Möglichkeit. Sie lief allein auf den Torwart zu, spielte den Ball jedoch direkt in die Hände des Torwarts. Das Ganze allerdings außerhalb des 16ers, dadurch gab es einen Freistoß für die Granheimerinnen. Dieser wurde von Nadine Boß leider übers Tor gesetzt. 10. Minuten später bekam Biggi erneut die Gelegenheit. Sie war bereits am Torwart vorbei, legte sich den Ball allerdings zu weit vor, wodurch eine Gegenspielerin retten konnte. Das 4:0 konnte dann endlich Steffi Kloker mit einem Lupfer über den Torwart erzielen. Im Anschluss hatte auch Jenny Rovisan die Möglichkeit doch der Torwart konnte halten. Von den Gegnerinnen war wenig zu sehen und die Mannschaft konnte schöne Kombinationen spielen. So bekam auch Nathalie Kräutle eine schöne Flanke und lochte zum 5:0 ein. Es folgten noch zahlreiche gute Chancen bis Jenny Rovisan mit dem 6:0 dem Schützenfest ein Ende bereitete.

Am kommenden Wochenende hat die Mannschaft erst einmal spielfrei bevor nach dem Osterwochenende das Lokalderby gegen die TSG Ehingen steigt. Gespielt wird Zuhause am 26.04.2014 um 17:00 Uhr.